Freitag, 4. Februar 2011

Willkommen!!

... sooo ihr Lieben

also da ja alles und jeder nun bloggt und meint die Welt wolle wissen, was jeder Einzelne tut und denkt und macht und sowieso und überhaupt - versuch ich das auch mal...
mal schauen ob sich hier der ein oder andere verirrt und an meinen nich gaaaanz so aufregenden Leben teilhaben möchte, mit mir versucht den Sinn des Lebens zu finden  oder mir gar die Welt erklären möchte :D

keine Angst, ich werde nicht versuchen das Rad neu zu erfinden oder euch mit meinem Klugscheißerwahn auf die Nerven fallen...
ich versuch euch einfach mal ein wenig Einblick in mein Leben als leicht gestörte Person zu gewähren, die sich bemüht die perfekte Mutti zu sein, das Leben nich ganz so Ernst zu nehmen und die sich gerade auf einem Selbstfindungstrip mit Thema Kreativität und neuem Hobby befindet...

also: los gehts...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    ich habe auch deinen Blog gefunden und bin gespannt, was noch kommt :)
    Vielen Dank für das schöne Kompliment zu meinem Freundinnen Post...hab mich sehr gefreut, dass du dich verirrt hast :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen